Im Auftrag der Zukunft

Das Unternehmen - wir stellen uns vor

Be­reits 1977 grün­de­te Al­fred Be­ver­un­gen zu­nächst mit nur einem LKW den da­ma­li­gen Con­tai­ner­dienst Be­ver­un­gen. 1980 waren schon drei LKW´s im Ein­satz und der erste Hal­len­trakt, das Büro und eine se­pa­ra­te LKW-Hal­le auf­ge­baut. Er­wei­te­run­gen der Ge­bäu­de folg­ten 1991 durch den Bau einer zwei­ten Halle und 1996 durch die In­be­trieb­nah­me der Sor­tier­an­la­ge. 1997 wurde das Gas­la­ger ein­ge­rich­tet. Der Be­trieb wurde bis 2018 von An­dre­as Be­ver­un­gen ge­lei­tet, der den Betrieb damals von sei­nem Va­ter über­nom­men hatte.

Ihr zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb 

Seit dem 1. Mai 2018 sind wir Teil der REMONDIS Gruppe und ihr zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb in Höxter und der Umgebung. Wir stehen für Kompetenz, Innovation und verantwortungsvolles Handeln bei der umweltgerechten Abfallentsorgung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien bieten wir stets professionelle, saubere und sichere Lösungen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Beverungen GmbH
Gutenbergstr. 20
37671 Höxter


 05271 7150
 05271 372 86
 info-beverungen@remondis.de